Gemeinsam gegen den Corona-Stress. Holen Sie sich Unterstützung!

Durch COVID-19 leidet derzeit eine Vielzahl von Menschen an einem erhöhten Stresslevel, der nicht zuletzt durch Hamsterkäufe, erhöhte Unsicherheit, Jobangst, Sorgen um die Gesundheit, zunehmender häuslicher Belastung mit Partner und Familie, aber auch durch Einsamkeit und Isolation ausgelöst wird.

Dr. Martin Morgenstern ist Evolutionspsychologe, Coach und Verhaltensforscher. Er wird im Rahmen einer besonderen Aktion von Kenkou, unserem Partner der Corporate Health Initiative, 15-20min insbesondere Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern, die derzeit im Home Office ihren Tätigkeiten nachgehen, live Tricks und Tipps geben mit ihrem Stress besser umzugehen. Im Anschluss besteht auch noch die Möglichkeit einer kleinen Q&A Session durch den aktivierten Chat.

Die Aktion startet diesen Donnerstag, den 9.04.2020, um 12.30.
Unter diesem Link kommen Sie zur Live Session: https://www.youtube.com/watch?v=a3YUh54Uh1I&feature=youtu.be

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.